*

6 Leser haben uns geschrieben:

Als besonders vielversprechend hat sich hier vor allem die Firma Anesty hervorgetan und Geräte von außerordentlicher Qualität auf den Markt gebracht. Hier möchten wir also gleich mal eine Empfehlung aussprechen.


Oktober 22, 2020

Es gab einige Kreuzlinienlaser die uns überzeugen konnten. Einer von Ihnen war von Anesty. Der Preis ist im Verhältnis zur Qualität und seinen Funktionen sehr attraktiv.


Oktober 22, 2020

Die Anesty Oberfräse hat den Test hervorragend gemeistert. Insgesamt kam Sie auf den achten Platz. Bei 50 getesteten Fräsen ist das eine außergewöhnliche Leistung für ein recht unbekanntes Unternehmen.


Oktober 21, 2020

Ich hätte auch das dreifache ausgeben können aber, dann hätte halt einfach nur Makita auf dem Teil gestanden, zufriedener hätte ich aber nicht sein können. So sei den Markengläubigen ihr Hoffen auf die besser Wahl gegönnt, wer aber für kleines Geld eine alltagstaugliche Hobbyoberfräse sucht sollte hier zuschlagen.


August 23, 2019

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich habe die Fräse noch wenig genutzt, bin aber mit den Ergebnissen und der Handhabung sehr zufrieden. Angesichts des Preises eine klare Kaufempfehlung.


August 1, 2019

Über die Anesty Oberfräse:
„Alles gut. Funktioniert wie sie soll Handlich und gut zu führen wie es sein soll.“


Juli 14, 2019

ANESTY TOOLS WERDEN REGELMÄßIG GETESTET